!!! UNDER CONSTRUCTION !!!

Inspiration und Patterns

Ich liebe Muster und das Herausarbeiten und Kreieren ebendieser, das Experimentieren mit Formen, Farben und Strukturen. Die Ideen dafür kommen natürlich aus der Natur und der Fotografie, aber selbst aus dem Alltäglichen hole ich mir die Inspiration für Muster und Strukturen als Vorlage für Patterns: seien dies Schornsteine, Gebäude, Blätter, oder das Licht selbst.

Patterns können überall eingesetzt werden: als klassisches "Tapetenmuster", auf Hochzeitseinladungen, in der Produktion von Stoffen, oder zur Unterstützung des CDs eines Unternehmens - gerne designe ich passend dazu auch das Logo.

...
...
...
...

Wichtig dabei ist mir der Entwicklungsprozess: Ich kreire gerne Patterns und "webe" zusammen mit meinen Kunden deren individuellen Geschichten und Markenzeichen ein. Jedes Pattern wird auf Basis von Handzeichnungen erstellt, und je nach Stil können diese auch im Endprodukt zu sehen sein.

Habe ich schon erwähnt, das ich Papier, Karton und deren vielfältige Strukturen liebe? Wenn dann das fertige Muster noch auf einem besonderen Papier mit spezieller Struktur und feiner Haptik gedruckt wird: Herz - was willst du mehr?

...
...
...
...